Abschied, Neubeginn und Dank

Dank an Gabriele, der Lehrprophetin aus Deutschland und den Propheten TB Joshua und David Owuor in Afrika für ihr großartiges Werk und ihre Treue zu Gott

Update 13.Juli 2024

Den nachfolgenden Erfahrungsbericht schrieb ich am 04. Januar 2020. Zum damaligen Zeitpunkt steckte ich noch voll in meinen inneren Prozessen und war sehr müde, so das ich dachte, dass ich bald heimgerufen werde oder die Entrückung kommt. Deshalb nannte ich ihn „Abschied und Dank“. Nun sind inzwischen weitere Jahre vergangen, und ich lebe nicht nur immer noch, sondern bin um vieles freier geworden. Und ich möchte diesen Bericht deshalb „Abschied, Neubeginn und Dank“„ nennen. Abschied von meinem alten Leben, das Christus in mir transformiert hat zu einem neuen Leben. Denn die Wahrheit, die Christus ist, wenn sie umgesetzt wird, was Er lehrte, macht wahrhaft frei.

Inzwischen ist die Pandemiewelle und der Impfwahn gewesen und bei mir und den Tieren vollkommen spurlos vorüber gegangen. Viele Ereignisse trafen mich seither noch, aber alle gingen durch permanente Selbsterkenntnis und innere Arbeit an mir selbst letztendlich gut aus, und es ging immer weiter voran. Heute fühle ich mich lebendiger als je zuvor, obwohl meine äußere Situation noch viel schlimmer als damals ist. Aber ich fühle, der Durchbruch steht vor der Tür und der Ortswechsel und Neubeginn, also der Start mit unserem Friedensland, werden sehr bald kommen.

Haltet also Krisenzeiten durch, liebe Geschwister, sie dienen nur zu unserem Besten und befreien uns von allem, was gegen Gott ist. Lest also bitte nach diesem Bericht von 2020 das aktuelle Update vom 13.07.2024, dann könnt ihr erkennen, was nach den harten Zeiten an Trost und Gnaden vom Vater kommt, wenn wir permanent bereinigen und durchhalten.

Gottes Segen

Steffi mit Tierfamilie

4. Januar 2020

Abschied und Dank

In einer E – Mail informierte ich Freunde über meine neue Webseite “Jesus kommt“ am 30.11.2019:

“Ihr Lieben,

Meine neue Webseite ist online seit November 2019, mit eigenen Erfahrungen mit Jesus Christus und wertvollen Links als Hilfe für Suchende und solche, die tiefer blicken wollen….. darf gerne weiter gegeben werden. Seid alle reich gesegnet. Gott mit uns allen.

Steffi mit Tierfamilie in Paraguay”

Aus dem Antwortbrief einer Schwester in Christus:

Diese Schwester war Ende 2017 auf Besuch in Paraguay, und wir haben einander kennen und schätzen gelernt. Wir verstanden uns sofort auf einer geistigen Wellenlänge, da wir beide das von Gabriele, der Lehrprophetin in Deutschland, gegebene Wissen um Christus kennen und anwenden in unserem Leben. (siehe Artikel „Tempelreinigung“ und „Quellen aus der Wahrheit Gottes“ auf der Startseite)

„Ich schließe noch einmal an meine Dankes-E-Mail an und würde mich freuen, von Dir zu hören, dass sich für Dich alles zum Guten gewendet hat, dass Du jetzt sorgenfrei gemeinsam mit Deiner eindrucksvollen Tierschar an der Landstraße….lebst……Gabriele hat auch eine schwere Zeit durchmachen müssen… Doch offenkundig ist sie wieder tätig mit eindrucksvollen Meditationen… ihr Lebenswerk ist fest verwurzelt – kann wachsen, blühen und gedeihen“

Ich antwortete ihr wie folgt:

Ja, meine Schwester Gabriele in Deutschland hat sehr viele Opfer gebracht und wahrlich ein sehr schweres Amt als Lehrprophetin in der Endzeit und das seit über 40 Jahren. (Stand 2019) Sie wurde stark angegriffen von vielen Menschen, die kirchenhörig sind und auch von so manchem ihrer Geschwister um sie verraten, die das rechte Wissen zwar hatten, aber nicht umsetzten und sie damit im Stich ließen. Viele verließen sie und das Werk, weil der Reinigungsprozess der Seele, der natürlich von jedem durchlaufen werden muss – die Ordnungsstufe – nicht von jedem voll durchgestanden wurde.

(Heute weiß ich, wie lange es bei mir gedauert hatte, bis ich einigermaßen klar sehen konnte und die Geister unterscheiden konnte! Nur um die Situation um Gabriele zu erklären und warum sie so gelitten hat.)

Sie musste viele Lasten für andere mittragen, um das Werk Gottes auf die Erde zubringen, was heute so zahlreich sichtbar geworden ist in vielen Früchten dort, bis hin zum Friedensland für die Natur und die Tiere.

Es gab etliche Judasse, die mangels eigener Verwirklichung die Wahrheit nicht erkennen konnten und damit ihre Brüder und Schwestern verrieten für „30 Silberlinge“. Dies ist natürlich symbolisch gemeint: also sie gingen in die alte Welt zurück, wo sie nicht angegriffen wurden und ihre weltlichen Vorteile behalten konnten.

Denn wer Jesus wahrhaft nachfolgt, der wird von der Dunkelheit und ihren Hörigen permanent verfolgt, weil das zunehmende Licht in ihnen eine Gefahr für das Reich der Finsternis ist, das trennen, binden und herrschen und damit uns unfrei halten will. Und um von sich selbst abzulenken, sagten einige von ihnen dann Unwahres über unsere Schwester, obwohl sie Früchte über Früchte brachte und noch heute bringt in sehr hohem Alter.

Sie sei eine falsche Prophetin oder verleumdeten sie und die standhaften Christen. Wer das Gesetz der Entsprechung und das Gesetz der Projektion kennt, weiß also, was da in Wahrheit ablief und warum und kann das durchschauen. Es war bei Gabriele genauso wie bei allen wahren Propheten und wie bei Jesus von Nazareth selbst, sie werden verfolgt, verleumdet, verspottet und früher sogar getötet.

Und sie wurde über viele Jahre hin von oberflächlichen und unwissenden Menschen verleumdet und verfolgt, vor allem von den Kirchen und deren indoktrinierten „Christen“.

Zeig mir den Menschen, selbst wenn er mit hohen Salbungen ausgestattet ist für sein schweres Propheten – Amt, bei dem das nicht Spuren hinterlässt.

Mir ging und geht es ja ähnlich: wer Jesus nachfolgt, wird automatisch verfolgt von der Welt und deren Hörigen. Es gab dort einige Verräter, genauso wie in meinem Leben. Und die Last, die diese Menschen einem dann noch zusätzlich aufbürden, ist schwer zu tragen und hat auch Auswirkungen. Und weil ich das alles selbst durchgemacht habe, weiß ich auch um ihr Leid und die Last, die sie für uns alle trägt. Und bei ihr waren es mehr als 40 Jahre im Dienst für Gott!!!

Ich war nur wenige Male dort, aber als ich das erste Mal in einer Sonntagsveranstaltung in Würzburg war und sie sah, traten mir sofort die Tränen in die Augen. Ich fühlte im Inneren ihr unsägliches Leid, weil viele sie, die nur helfen will, nicht verstanden und ihr dadurch viel Schmerz aufbürdeten.

Und dennoch sind so zahlreiche sichtbare Früchte entstanden, und ich persönlich bin ihr unendlich dankbar, denn ohne sie, ihr Vorbild und ihre Treue zu Gott und das damit gegebene wahre Wissen, wäre ich niemals dort angelangt, wo ich heute bin. Ich hätte schon längst aufgegeben und mich, wie viele andere es machen, angepasst und wäre ebenso lauwarm geworden.

Ich bete deshalb sehr viel für Gabriele und die wahren Propheten, wie TB Joshua und David Owuor. (Siehe Seite: „Endzeit – Propheten“.)

Meine Webseite soll Hilfe sein und die Wahrheit ans Licht bringen und ein wenig dazu beitragen, dass die wahren Propheten anerkannt und rehabilitiert werden. Sie stehen an vorderster Front im Kampf um Seelen, werden oft nicht erkannt und tragen ein schweres Kreuz für uns alle. Viele werden es eines Tages sehr bereuen, wen sie da angegriffen haben, wenn sie mit ihrer eigenen Saat, die zur Ernte wird, konfrontiert werden. Gott sagte nicht umsonst sinngemäß: „Wehe euch, die ihr meine Gesalbten angreift“

Mir geht es körperlich so, dass mir jede Aktivität schwer fällt, und das Laute und Grobe um mich, der Straßenlärm oder wenn die Hunde bellen, ist schwer zu ertragen.

Ich bin faktisch rund um die Uhr im Gebet, um den Schutz Gottes aufrecht zu erhalten. Das wirkt sich auch auf die Tiere aus und schützt mich weitgehend vor den äußeren Einflüssen.

Aber im Inneren habe ich oft den überirdischen Frieden, eine tiefe Freude und ein Erfülltsein, was ich nie kannte, als ich noch in der Komfortzone lebte. Nur habe ich sehr wenig körperliche Kraft, gerade soviel, dass ich meine Tiere versorgen kann. Also die aktive Phase neigt sich dem Ende.(siehe Update am 4.1.2020 ganz unten, denn es ging doch weiter!)

Fast 5000 Facebook Freunde, die meine drei Seiten mit Infos erhalten haben und fast alle kamen im Jahr 2019.

Einige Gebetsanfragen kamen von Facebook Freunden und sie wurden erhört! Ich erhielt ihr Feedback. Ein größeres Glück gibt es für mich nicht. Materie ade! Jesus Christus ist alles, was ich brauche.

Ich komme mit ganz wenig aus und meine Tiere auch, trotz der Enge und der mir und ihnen aufgezwungenen Gefangenschaft, weil ich Menschen vertraut habe, die im Herzen andere Motive hatten, als sie nach außen vorgaben und ich dadurch hier große Verluste erlitten habe und in schwere seelische wie materielle Not kam.

Aber ich konnte daraus viel lernen und so bin ich ihnen sehr dankbar, denn Gott wendet immer alles zum Guten, wenn unsere Lernprozesse abgeschlossen sind (siehe Update ganz unten vom 13.07.2024) „Denen, die Gott lieben müssen alle Dinge zum Besten dienen.“

Gott nutzt unsere sogenannten „Feinde“ zu unserer eigenen Läuterung, zu unserer Verfeinerung, so dass wir uns erkennen können und vergeben und bedingungslos lieben lernen, wie Er uns liebt und alles vergibt.

Aber Er hat das letzte Wort, und so haben sie am Ende keine Macht über uns, und wir werden daran nur stark. Wir überwinden die Welt, wie es unser Erlöser Jesus vorlebte und selbst am Kreuz noch barmherzig für seine Feinde betete: „Vater vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun.“

Leid ist bekanntlich das schnellste Ross zu Gott.

Wir, meine Tiere und ich, haben einen strengen Disziplinierungsprozess hinter uns, wir sind durch eine harte Lebensschule gegangen. Aber das war nötig, um wahrhaft Gott und seinen Willen zu erkennen und um von tief liegenden Bindungen und Ängsten frei zu werden.

Es muss Ordnung in die Gedanken, Gefühle, Worte und dann Werke hinein gebracht werden, dass sie mit Gottes Geboten übereinstimmen.

Ob das Projekt Friedensland in Paraguay noch auf die Erde kommt, habe ich in Gottes Hand gelegt. Kommt es noch vor der Trübsal oder erst nach der Erdreinigung, wenn das Friedensreich mit Jesus aufgebaut wird, es wird nach Seinem Willen geschehen! Ich vertraue meinem Gott und Seiner Führung. (Auch hier kamen danach gewaltige Dinge erst in Bewegung, die ich Anfang 2020 noch nicht sehen konnte)

Doch vor ca. vier Wochen begegnete ich Jesus im Traum, und Er sagte: “Ich komme.“ Gott greift also mitten im Leid, im Chaos ein und zeigt uns, dass Er da ist, dass wir also nicht allein sind. Und er schenkt uns Seinen Frieden, mitten in den Stürmen unseres Erdenlebens, wenn wir auf Ihn bauen und uns bemühen, ein gerechtes Leben zu leben. Letztlich ist das, was wir durchmachen ja unsere Ernte von gestern, an der wir uns nun erkennen dürfen. Aber Er steht uns immer bei, wenn wir dann umkehren.

Es kann sein, dass die Entrückung unmittelbar bevorsteht, wie auch viele andere Wächter Visionen und Träume empfingen. Die Endzeitzeichen sind mehr als deutlich, die Prophezeiungen erfüllen sich gerade vor unseren Augen. Jedoch keiner kennt den Tag und die Stunde. Bis dahin tue ich, was mir möglich ist. Es ist jetzt Ruhe und viel Beten angesagt, um in der ständigen Verbindung mit Gott zu bleiben und sich vorzubereiten.

Ich lebe immer noch in finanzieller Armut, aber es reicht immer gerade, dass die Tiere und ich überleben können, von Monat zu Monat. Und dafür bin ich unendlich dankbar. (Dies auf deine Frage von oben, ob ich sorgenfrei nun lebe) Aber: es macht mir nichts mehr aus! Ich weiß nun, dass wir das ganze Materielle nicht wirklich brauchen und Gott uns permanent versorgt. Er hat mich daran nur stark gemacht, dass ich durch diese seelische und materielle Not gehen musste. Und ich kann die Geister jetzt schneller unterscheiden und die Fallen Satans erkennen!

Die materielle Versorgungsangst ist vollkommen weg, die ich in meinem Leben in der bequemen Komfortzone in Deutschland und in der Schweiz nie überwinden konnte.

Das Beten ist zum tiefen Bedürfnis geworden, es ist wahrlich das erfrischende lebendige Wasser der Himmel, es nährt, erfrischt und belebt uns.

Und jeder hat sich selbst an seinen Früchten offenbart, auch in meinem Leben und daran, ob sie die wahren Propheten erkennen oder wie ihre Väter auch jetzt wieder verfolgen. Sie tun mir alle sehr leid.

Denn es hat Konsequenzen. (siehe auch die Seite „Endzeit – Propheten“,

https://jesus-kommt.info/endzeit-propheten/ wo ich über wahre und falsche Propheten schreibe.)

Selbstlose Menschen kamen in mein Leben und falsche „Freunde“ haben sich selbst offenbart und gingen. Gott ist gerecht. Und Gleiches zieht Gleiches an.

Wenn ein Lernabschnitt zu Ende ist, und die eigene Energie sich zum Positiven verändert hat, kommen auch andere Menschen in unser Leben, nach dem Gesetz der Anziehung. Also arbeite ich an mir selbst, um so zu werden, wie die, die ich um mich gerne wünsche.

Für das Projekt Friedensland ist alles vorbereitet. https://friedensland.org/

Also war mein Werk und mein Leben hier mit den Tieren nicht umsonst, es hat so manches harte Herz erweicht. Denn die Tierliebe ist auch hier in Paraguay noch nicht in vielen Herzen, dass es unsere Mitgeschöpfe sind, die wie wir Freude und Schmerz fühlen und die unsere Liebe und Hilfe brauchen.

Ich hatte hier niemanden der mir wirklich und selbstlos half, (Update: auch dies änderte sich ab 2019, es kamen auch Hilfen von selbstlosen Menschen hier im Ort, aber zum damaligen Zeitpunkt war dies noch so). Ich wurde verraten, massiv ausgenutzt, sogar noch in meiner offensichtlichen Not, verleumdet und ignoriert.

Aber es war halt meines aus der Vergangenheit, und ich nahm es an und lernte daraus. Doch Jesus sagte: “Selig, die da Leid tragen, sie sollen getröstet werden”. Was erkannt, bereinigt und wieder gut gemacht wurde, wird als Kreuz von uns genommen. Es ist vorbei, und wir erhalten Licht, Trost und Kraft und den versprochenen Frieden von Vater Gott.

Eine deutsche Schwester aus dem Ort, die hier seit einiger Zeit lebt, spendete kürzlich ihren ganzen Arbeitslohn von einer Nachbarschaftshilfe für meine Tiere, so dass ich wieder einen Monat überleben konnte. Wie wertvoll ist solch ein Geschenk! Die selbst nicht viel besitzen, aber alles geben, wie das Scherflein der armen Witwe, wo Jesus sagte:„Sie gab mehr, als alle anderen, denn es war alles, was sie hatte.“ Also, es bewegt sich auch hier etwas.

Und eine Schwester in Deutschland half mir ebenfalls. Und auch sie lebt nicht im Überfluss und steht in einem harten Lebenskampf und hat noch alte Kredite abzuzahlen. Umso wertvoller sind diese Gaben, weil sie nicht nur an sich denken, sondern aus einem Herzen voller Mitgefühl kommen. Danke an alle, die mir und meinen Tieren geholfen haben. Ich weiß ganz sicher, der Lohn im Himmel wird groß sein.

Die letzten Monate verbrachte ich mit 5 Hunden und 15 Katzen in einem Raum, zusammen mit neugeborenen kleinen Katzen, es war nur ein einziges Jonglieren und die Nerven in Daueranspannung.

Ich hatte ständig Herzschmerzen und Rückenschmerzen bis heute, wegen dem Dauerdruck und der schweren körperlichen Arbeit. Aber ich bin dennoch sehr glücklich, dass ich durchgehalten habe. Und auch das ist nicht mein Verdienst, auch diese Kraft erhielt ich nur von Jesus.

So ging und geht es Gabriele auch, ja noch viel schlimmer, über mehr als 40 Jahre. Was hat diese Frau ertragen und ausgehalten? Wieviele lauwarme „Christen“ gibt es, die viel reden, aber wenig tun und das Kreuz von anderen nicht mittragen. Sie lieben ihre materielle Komfortzone mehr als Jesus, der für uns alle sogar Sein Leben gab.

Aber: auch Gleichgültigkeit, Verleumdung und Ignoranz fallen unter das Gesetz von Saat und Ernte. Und glaube mir, ich habe lange damit gerungen, meine Erfahrungen mit Christus zu veröffentlichen, weil ich darum weiß, welche Angriffe dann kommen, denn nur wenige Menschen können es wirklich verstehen. Aber ich bemühe mich, den Willen Gottes zu erfüllen und baue auf Seine Stärkung und Seinen Schutz in allem, was ich tue. Bald kommt der große geistige Durchbruch und die Wiederbelebung und dann werden viele aufwachen.

Ich hoffe auch, damit ein klein wenig dazu beizutragen, die Verleumdung an Gabriele ans Licht zu bringen und sie und die wahren Christen zu rechtfertigen.

Weil mir kann niemand „Sektenzugehörigkeit” vorwerfen! („Sekte“ ein abwertendes Wort von denjenigen, die selbst Mitglied der größten Sekten überhaupt sind, der Amtskirchen. Das Gesetz der Projektion: man projiziert auf andere das, was man selbst ist!) Ich war immer allein auf meinem Weg und weiß, es ist die Wahrheit, was sie gab, aus eigener Erfahrung seit 1994. Ich beschreibe dies ausführlich unter „Die Tempelreinigung“. https://jesus-kommt.info/die-tempelreinigung

Ich habe nun alles losgelassen! Gottes Wille wird geschehen.

Meine Tiere waren in meinem Leben die besten und treuesten Freunde und die intensivsten Lehrmeister, und sie gaben mir das Wertvollste überhaupt: ihre bedingungslose Liebe, egal, wie mein Zustand auch war. Sie halfen mir auszuharren und geduldig zu bleiben und auf Gott zu bauen in jeglicher Situation. Was tun wir Menschen diesen wunderbaren Mitgeschöpfen mit unserem lieblosen und egoistischen Verhalten an?

Ich hoffe sehr, Jesus kommt bald und erlöst die ganze Schöpfung und holt uns alle heim. Alle Zeichen deuten darauf hin.

Gott mit dir.

Steffi mit Tierfamilie

Update 4.1.2020

Inzwischen, 4 Wochen später, nachdem ich diesen Bericht schrieb, setzte die Heilung in verschiedenen Organen des Körpers ein. Ich beschreibe diesen Prozess der Heilung nach Konfliktlösung ausführlich in dem Artikel “Die Tempelreinigung“. Mir geht es also auch körperlich wieder von Tag zu Tag besser.

Was die Entrückung betrifft, ist zwischen unmittelbar und mehreren weiteren Gnadenjahren alles möglich. Es gibt unterschiedliche Visionen und Aussagen.

Wichtig ist nur, dass wir täglich unsere Sünden ablegen und jederzeit bereit sind, aber an unseren Aufgaben, die wir haben für das Königreich Gottes, weiter arbeiten. Ich mache also solange mit dem Projekt Friedensland weiter nach dem Willen Gottes, wie noch Zeit ist. Ich bin aber jeden Augenblick bereit für diesen großen Tag.

Update 13.07.2024

Was danach geschah: alles hat sich zum Guten gewendet

13.07.2024 Abschiedsbrief und Dank an meine „ Engel“

Dies ist mein Abschiedsbrief an meine Engel, die mich hier in Paraguay, in dem Ort, wo ich wohne, unterstützt haben. Und es soll euch, liebe Freunde, ebenfalls Hilfe zum Erkennen und Umsetzen sein, so ihr dies möchtet. Denn er enthält viele allgemeingültige Wahrheiten und Infos.

Ihr Lieben

Ich werde den Ort wahrscheinlich, und so Gott will, sehr bald mit meinen Tieren verlassen dürfen und meine Leidenszeit = Abtragungs- und Transformations – Zeit geht zu Ende, wie bei Hiob oder Joseph und vielen anderen in der Bibel.

Mit vielen Erkenntnissen, die ich hier hatte, die ich eines Tages auf meiner Webseite veröffentlichen werde: wie der Weg aus Not und Leid durch Christus heraus führt und die vielen „WARUM ist das so?“, sich klären werden.

Einiges ist jetzt schon dort zu finden: https://jesus-kommt.info/erfahrungsberichte/

Ich habe die 11 Jahre hier in Paraguay dokumentiert, jeden Schritt in die Freiheit, die nur bei Gott zu finden ist, durch Angriffe, Krankheiten, Verluste und Verfolgung hindurch, die letztendlich aber durch Bereinigung des eigenen Anteils keine Macht mehr über mich hatten. Gott hat mich hindurch getragen, und nun ist mein Karma hier an diesem Ort bald gelöst. Ich weiß, ihr könnt mich nicht immer und in allem verstehen, aber das verstehe ich und wird noch werden. Die Wahrheit wird ans Licht kommen.

Ich weiß eines: nichts war umsonst, keine Träne, keine Sorgen um die Tiere, kein Leiden und keine Notzeit. Gott hat mich dafür innerlich reich beschenkt, unsichtbar für die Augen weltlich eingestellter Menschen. Eines Tages wird es auch im Außen sichtbar werden, die Zeichen stehen bei mir nun so, dass Gott bereits beginnt, neue Türen zu öffnen. Es kommen Menschen, die JA zum Friedensland Projekt gesagt haben und derzeit geistig darauf vorbereitet werden. Wir werden in Kürze starten und freuen uns sehr darauf. Und auch meine materielle Armut geht zu Ende sehr bald.

Sie war bisher ein Schutz für mich und die Tiere und gleichzeitig haben sich alle um mich offenbart, auf welcher Seite sie stehen: auf der Seite von Jesus und Seinen (wahren) Lehren, was sich im Tun Seiner Lehre äußert oder auf Satans Seite, dem Trenne, Binde und Herrsche. Hier ein Erfahrungsbericht, wie wertvoll die herausfordernden Zeiten für uns sein können, wenn wir sie zur seelischen Reifung annehmen und daraus lernen. https://jesus-kommt.info/geist-ueber-materie

So sage ich euch allen von Herzen nochmal danke, auch im Namen meiner Tiere, dass ihr mich nicht im Stich gelassen habt. Auch wenn ihr mich möglicherweise nicht immer verstanden habt. Aber es wird noch sichtbar werden, was die Wahrheit ist, die von Gott kommt.

Wie ihr wisst, ist meine Lebensgrundlage nicht die (zum Teil) gefälschte Bibel, sondern das Offenbarungswort durch Gabriele, der Lehrprophetin der Endzeit, die den inneren Weg zum Herzen Gottes seit fast 50 Jahren lehrt und wo viele Früchte dort in Deutschland um sie sichtbar geworden sind. Und Jesus mahnte uns: „An den Früchten sollt ihr sie erkennen. Ein guter Baum bringt gute Frucht, ein schlechter Baum bringt schlechte Frucht und kommt ins Feuer (der Läuterung).“

Hier findet ihr die Wahrheit, die ich selbst seit mehr als 30 Jahren erfahren habe, durch Anwendung und schrittweise Umsetzung in meinem Lebensalltag. https://gabriele-verlag.de

Und hier sind nochmal zusammengefasst die wichtigsten Aufklärungsvideos von Edi Maurer, einem freien Christen um Gabriele, der selbst den Läuterungsweg über 40 Jahre ging und tiefe Erkenntnisse und das Unterscheidungsvermögen der Geister dadurch hat.

https://www.youtube.com/watch?v=2jiiP2UQmXA

https://www.youtube.com/watch?v=6gPr6jEz3Cs

https://www.youtube.com/watch?v=w-SU_bi7FN8

https://www.youtube.com/watch?v=YKUdTl3146o&t=4s

https://www.youtube.com/watch?v=R3UjCO6wbzs&t=2s

https://www.youtube.com/watch?v=vmfKdmWAhoU&t=2s

https://www.youtube.com/watch?v=jaTAGSAAFwc

Auf diesem Kanal findet ihr noch mehr, z.B. wie die Bibel entstanden ist, was gefälscht oder herausgenommen wurde und deshalb katastrophale Auswirkungen auf das Leben der Menschen hat. Was wir heute unschwer an dem Chaos in der Welt erkennen können. Ich spreche hier nur eines davon an: das große Tierleid. Hier u.a. die seelischen Folgen falscher (also tierischer) Nahrung: https://friedensland.org/infos-und-tipps/

Aber jeder hat immer wieder die Chance, umzukehren, solange noch Gnadenzeit auf der Erde ist. Doch diese neigt sich dem Ende zu. Jesus kommt bald, wie angekündigt und damit das von Jesaja angekündigte Friedensreich.

Mit unserem Friedenslandprojekt in Paraguay https://friedensland.org/

wollen wir beginnen, die Grundlagen dafür zu legen.

Viele wachen derzeit weltweit auf und erkennen die satanischen Bindungen und Fallen und lösen sich von ihnen. Das freut mich so sehr, denn es wird immer mehr sichtbar überall, wo der wahre Geist Gottes wirkt und wirken kann, weil Seine Kinder es umsetzen, was Jesus in seinen einfachen Lehren in der Bergpredigt und den 10 Geboten lehrte. Diese führen tatsächlich in die Gottespräsenz und in die Freiheit und haben Auswirkungen. Und die Beweise sind überall sichtbar für die Sehenden.

Die Blinden und die Blindenführer fallen derzeit in die Grube, auch das sagte Jesus voraus, schon damals. Es ist Erntezeit, gleichzeitig für die gute Saat, die aufgegangen ist und für die schlechte Saat.

Das Unkraut kommt ins Feuer (der Läuterung) und der Weizen in die Scheune, symbolisch gemeint, wie alle Gleichnisse von Jesus.

Denn es hat Auswirkungen auf unser Leben, was wir glauben und als wahr annehmen und danach leben. Alles ist Senden und Empfangen, was wir also säen, ernten wir auch wieder. Es kommt alles auf den Absender zurück, das Gute wie das Böse. Das beginnt schon in den Gedanken, Gefühlen, Worten und natürlich Werken, nichts geht an Energie verloren. Energien können nur umgewandelt werden. Dafür kam Jesus und schenkte uns diese Zusatzkraft, die Erlöserkraft, die alles Negative transformiert, das wir Ihm, Christus in uns, freiwillig hingeben, also unsere Sünden.

Den Kreislauf der Bereinigung, also wie wir unsere Seelenschuld erkennen und auflösen mit Christus, findet ihr ausführlich unter „Die Tempelreinigung und das sich Hinterfragen“. Hier nochmal der Link: https://jesus-kommt.info/die-tempelreinigung/

Gott segne euch alle überfließend auf eurem Weg und beschütze euch in der kommenden Zeit. AMEN.

Steffi mit Tierfamilie

Nach oben