Christus ist keine Religion. Er ist der Weg ins ewige Leben

Christus ist keine Religion. Er ist der Weg ins ewige Leben

JESUS CHRISTUS ist also keine Religion. Er ist der Weg, die Wahrheit und das Leben. Keiner kommt zum Vater nur durch Ihn. Durch Ihn allein kann die Erlösung geschehen.

Du findest dazu unter Quellen der Wahrheit ausführliche Aufklärung in allen Sprachen, gegeben durch Gabriele, die Lehrprophetin und Botschafterin Gottes für die Jetztzeit in Deutschland. Sie dient seit über 40 Jahren, und es sind unzählige Früchte aus dem Reich Gottes sichtbar geworden. (die Links unter “Quellen der Wahrheit” zum Gabriele Verlag DAS WORT und zu den Sendungen der Urchristen um die Prophetin),

Das über Gabriele gegebene geistige Wissen in unzähligen Offenbarungen ist meine Lebensgrundlage, nicht hauptsächlich die Bibel, denn die Bibel ist gefälscht, teils falsch übersetzt oder wesentliche Teile wie die Reinkarnation herausgenommen von der Priesterkaste. Was jedoch nicht heißt, dass ich mich nicht über wichtige Bibelstellen informiere, so dies nötig ist. Wie ich das Wissen anwende, ist ausführlich im Artikel “Die Tempelreinigung” erklärt Ich gehöre auch keiner Kirche an, egal, wie sie sich nennt.

Die Filme von Edi Maurer: (Links ganz oben) erklären alles tiefgreifend, was ich hier nur mit wenigen Worten andeuten kann.

Es geht also um das Leben, das tägliche Umsetzen der einfachen Lehren von Jesus, die Liebe zu unseren Nächsten und zur ganzen Schöpfung, was auch die Liebe zu den Tieren mit einschließt, das Bereinigen unserer Sünden mit der Christus – Erlöserkraft und das Mitwirken mit unseren von Gott gegebenen Talenten am Aufbau des Friedensreiches auf Erden.

Werde also zu einem Licht, das für andere leuchtet. Hilf und diene, wo und wie du es kannst. Dann erfährst du selbst auch immer mehr Gottes Gegenwart.

Auch Beten ist Dienen, wenn du materiell nichts geben oder tun kannst. Die Gebete der Armen und Kranken für andere sind sehr mächtig, alles was aus deinem reinen Herzen gegeben wird! Und Gebete werden gebraucht sehr dringend, gerade jetzt, sie verhindern sehr viel.

Das wird dein Leben vollständig wandeln und Probleme jeglicher Art lösen sich. Ich habe das selbst erlebt.

Denn die Ursache aller unserer Leiden, Not und Abhängigkeiten ist die Sünde, weil sie uns von Gott trennt. Wir erleben das an uns selbst, was wir vorher anderen zugefügt haben.

Das „vorher“ kann auch in einem anderen Leben gewesen sein. Deshalb ist die Reinkarnation ein Gnadenakt Gottes, die unserer rascheren seelischen Entwicklung dient. (In der Bibel ist sie nur noch ansatzweise zu finden, da sie durch Konzilsbeschluss entfernt wurde, was zu den vielen unbeantworteten Fragen führte, warum erleide ich dieses oder jenes, was ich mir mit diesem Leben nicht erklären kann…) Was wir säen, das ernten wir, wenn wir es nicht rechtzeitig beheben mit unserem Erlöser.

Und Gott ist nur Liebe, Fülle, Freiheit, Gemeinsamkeit, Gerechtigkeit, Frieden, Schönheit, Harmonie und Kraft…eben alles Gute. Jesus will uns wieder zu dieser Vollkommenheit wandeln. Und unser Erdenleben dient der rascheren Entwicklung, als es im Jenseits möglich ist.

Wenn wir sündigen, z.B. lügen, stehlen, aggressiv, eifersüchtig oder neidisch gegen andere sind, wenn wir töten (z.B. auch, indem wir Fleisch und tierische Produkte essen!), dann öffnen wir Türen zu dämonischen Kräften, welche die Seele so sehr negativ beeinflussen, dass wir nicht mehr unser eigenes Leben leben, sondern gesteuert oder im schlimmsten Fall sogar besetzt werden. Satan (damit ist das Böse oder Dunkle allgemein gemeint) ist ein Lügner: er verführt uns zuerst zur Sünde, um uns dann zu binden und für sich zu nutzen als Energielieferant, als Sklave.

Gehe nicht darauf ein! Du wirst nicht mehr frei sein.

Jesus Christus kann auch dein Leben komplett wandeln. Das wünsche ich dir von ganzem Herzen. Denke daran, der Messias kommt sehr bald und holt Seine Braut! Bist du bereit dafür? Danach beginnt die große Trübsalszeit für diejenigen, die zurück bleiben müssen. Diese wird der Läuterung derer dienen, die bis dahin Jesus nicht als Erlöser angenommen haben und wiedergeboren wurden, die nicht ab ließen vom Bösen und dann ihre eigene Ernte selbst erleben werden.

Wiedergeborene Christen sind diejenigen, durch die Christus leben und wirken kann, die transformiert sind und deren Früchte göttlich sind.

Lieber Bruder, liebe Schwester, sei gesegnet. AMEN

Steffi mit Tierfamilie

Nach oben