Donald Trump ist Gottes Wahl

Dringender Gebetsaufruf: Betet für Donald Trump

Jesus sagt… Organisiere die Herzbewohner! 18. September 2022 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Herzbewohner, ich wende mich an alle, denen die Zukunft Amerikas und die Zukunft ihrer Kinder am Herzen liegt. Ich wende mich insbesondere an die Gebetskämpfer und Organisatoren von Gebetsteams. Ich bin zur Überzeugung gelangt, dass Präsident Trump bald ermordet werden wird, ausser WIR tun etwas dagegen. Ihr werdet leiden, ihr Lieben, wenn wir dies nicht mit Gebet stoppen. Es ist besser, jetzt im Gebet zu leiden, als hinterher, wenn es geschehen ist. Mike von ‚Around the World‘ hat seit 2011 einundzwanzig Mal von einem Sarg geträumt…. Ich träumte auch von einem extrem grossen Mann in einem Geschäftsanzug mit einer Pistole in seiner rechten Anzugtasche, dem erlaubt wurde einen Raum zu betreten, wo er mit Präsident Trump allein war. Ich hatte den Eindruck, dass er dort war, um ihn zu töten. …. Eine Anmerkung… Ob dieser Traum symbolisch oder wörtlich gemeint war, weiss ich nicht. …Weiter mit Mikes Bericht… Der Sarg war mit einer amerikanischen Flagge bedeckt, und Melania Trump stand daneben. Ich glaube, der Mann im Sarg war Präsident Trump. Die Tausenden von Anwesenden waren enorm traurig, und wenn ich es richtig sehe, brachen später Unruhen und das totale Chaos aus… Dies war nicht nur der Tod eines Mannes, es war der Tod der einzigen Hoffnung einer Nation. Meine lieben Herzbewohner, wir stehen vor dem Ende Amerikas. So wie es jetzt aussieht, wird Präsident Trump ermordet werden. Wenn das geschieht, werden wir alle trauern und leiden müssen. Heute Abend hat mir der Herr aufs Herz gelegt, dagegen zu beten. Und als mir das alles allmählich bewusst wurde, war alles, was ich tun konnte, hinausrufen… ‚Bitte, lieber Gott, lass nicht zu, dass Präsident Trump ermordet wird, lieber Gott, BITTE!‘ … Also sagte ich… ‚Herr, ist der Mann im Sarg Präsident Trump?‘

Und Er antwortete… (Jesus) „In der Tat.“

(Clare) Herr, bitte, bitte, können wir dies mit Gebet stoppen?

(Jesus) „Möglich ist es.“

(Clare) Ist dies ein geplantes, inszeniertes Ereignis oder ein reales Ereignis? (Jesus) „Bedauerlicherweise ist es Wirklichkeit. … Clare, er ist bis zum Ende dabei.“

(Clare) Herr, muss das denn sein? (Jesus) „Nein, muss es nicht. Wenn genug Menschen beten, wird es aufgehalten werden. Es braucht Fürbitte, Fasten, Opfer und fokussierte Gebete, um es zu stoppen.“ (Clare) Aber ist es nicht besser, sich jetzt abzumühen als später?

(Jesus) „So wie es jetzt aussieht, wird dieser hässliche Plan voranschreiten. Ich hätte dies nicht auf dein Herz gelegt, wenn es nicht wahr wäre. Ich habe es dir aufs Herz gelegt, aber was bist du bereit zu tun, um es aufzuhalten?“

(Clare) Herr, alles, wozu Du mir die Gnade gibst, werde ich mit Deiner Gnade tun.

Wahlausgang USA: 7.11.2020

GOTT hat das letzte Wort! Donald Trump ist Gottes Wahl

Update 08.11.2020

Zu mir: ich habe einen Gebetsauftrag für Donald Trump.

Ich tue den Willen Gottes und weiß, dass ER auch für mich und die Tiere sorgen wird. Nicht nur am überirdischen Frieden ist es erkennbar, sondern auch an ersten Ergebnissen im Materiellen, nach der langen schweren Zeit des Leidens und auch, dass meine Feinde keinerlei Macht gegen mich haben, keine Waffe gegen mich hatte Erfolg,

Und es wird noch mehr kommen an Durchbrüchen.

Aber im Moment ist GEBET meine Hauptaufgabe, bis Donald im Amt ist, bzw. ich Gottes Willen erfahre, was als nächster Schritt kommt. Ich spüre täglich genau, was Gott will, was dran ist für mich und was nicht und wann es dran ist, so dass alles effektiv ist, und dann gehen die Dinge auch i.O., wenn Sein Wille getan wird.

Und wir alle haben ja auch Anteile am ganzen Welt – Geschehen, wir sind nicht losgelöst vom Schicksal von Amerika. Was in Amerika kommt, wird weltweit kommen. Deshalb ist es so wichtig, dass wir selbst uns reinigen und viel beten, dass das Königreich Gottes auf die Erde kommen KANN! Und das geht nicht ohne diese Geburtswehen, die wir alle auf die verschiedenste Art mittragen, da es auch unsere Anteile sind, die wir tilgen müssen. Es ist für uns alle ein Seelenreinigungsprozess auf verschiedenen Ebenen.

Donald Trump wird gewinnen, wenn die Menschen jetzt erkennen, Busse tun und umkehren auf den schmalen Weg, der zum Himmel führt. Es wurde mehrfach gesehen von verschiedenen Propheten! Er, Donald Trump, ist Gottes Wahl, Sein Diener! Er regiert über 2 Wahlperioden.

Aber er kann es nicht allein tun, er braucht unsere Unterstützung im Gebet und Menschen, die im Materiellen Verantwortung übernehmen und es mit umsetzen helfen. Und Prophetien erfüllen sich oder auch nicht, es kommt auf das Verhalten, den Bewusstseinsstand der Menschen an, wie und ob sie zur Reue und Umkehr kommen, also an sich arbeiten und beten und die Werke Gottes in der Tat auf die Erde bringen, Seinen Willen also auch tun.

Mein Auftrag für Donald Trump ist GEBET, seit 2016!

Es kann sehr wahrscheinlich sein, dass er noch siegt! Aber zuerst wird das ganze Böse, der Widerstand, der Betrug offenbar werden, denn viele Menschen sind absolut blind, weil sie sehr oberflächlich leben, vor allem auch in Amerika!

Sie lassen sich durch Lügen der Medien, die vom Deepstate gesteuert werden, täuschen und manipulieren.

Je nachdem wie die Menschen JETZT diese Chance wahrnehmen und umkehren, weg von der Sünde und den Betrug aufdecken helfen und viel beten, kann Donald Trump noch weiter machen und das Urteil wird verschoben oder abgemildert. (Trübsalszeit, die mit der Entrückung der Braut eingeleitet wird)

Es liegt an jedem einzelnen von uns, ja auch die, die in anderen Regionen der Erde wohnen. Wir sind miteinander vernetzt.

Viele leben leider zu oberflächlich (also in der Sünde) und lassen sich deshalb auch beeinflussen, ohne tiefer zu gehen und zu hinterfragen, leider auch sehr viele Christen. Und sie bereinigen nicht ihre Sünden und beten zu wenig oder nicht mit Hingabe.

Das Wort Gottes, wenn es erfüllt ist durch unser eigenes gottgewolltes Leben, hat Macht, alles zu ändern, jede Situation.

Deshalb braucht es unsere intensiven Gebete, genauso wie die Überwindung unseres Sündhaften mit Christus. Weil erst dann sehen wir klar und die Situation richtig, unsere Gebete haben mehr Kraft, und wir können die Absichten, auch der Politiker und wer sie steuert, oder ob sie Gott und dem Wohl der Menschen dienen, klar erkennen und unterscheiden.

Und Donalds Früchte in den letzte 4 Jahren sind absolut nicht zu übersehen! Ja, er ist eine Gefahr für die Dunklen, weil er ihre Absicht durchkreuzt und den Sumpf des Bösen begonnen hat, trocken zu legen.

Gott wird durch die jetzige Situation die Lügen und den Betrug zum Vorschein kommen lassen, durch das Licht in unseren Gebeten werden sie sich dann selbst offenbaren. Und die Menschen, die getäuscht sind, werden dann die Wahrheit erkennen.

Es ist schon jetzt eine unglaubliche Bewegung in die Christen weltweit gekommen, das Blatt wird sich wenden.

Ich sah es, am 4.11. und am 6.11. im tiefem Gebet: ich war total entspannt, aller Druck fiel von mir ab, und ich war im überirdischen Frieden und im weißen strahlenden Licht und Amerika sah ich im weißen Licht!!!

Ich konnte es mir zuerst nicht erklären, als ich sah, dass Samstag, 7.11.(vorerst!!!) Donald Trump nicht gesiegt hat, aber dennoch blieb ich ganz ruhig, als wollte Gott mir sagen: Ich habe das letzte Wort! Und das ist noch nicht gesprochen, da kommt noch was…!“

Also wir bleiben im festen Glauben, DASS GOTTES WILLE GESCHIEHT und beten weiter, dass der Betrug zum Vorschein kommt und die Wähler die Wahrheit erkennen können und bereinigen natürlich bei uns selbst, was da an Unerlöstem jeweils bei uns selbst hochkommt.

Ich kann mir das nur so erklären, den Widerspruch, wie es mir erging und was ich sah im Inneren zum (vorläufigen) Wahlergebnis in der Materie:

Im spirituellen Reich ist der Sieg bereits da, er wird sich auf der Erde nach den Geburtswehen manifestieren.

Gott nutzt es jetzt, um der Bevölkerung die Augen zu öffnen, die Mainstream hörig und gegen Trump sind, ….und ihn nicht unterstützt haben

Dabei sollten wir Im Gebet Unterstützung geben, auch für den Schutz von Donald Trump und seiner Familie und allen, die an der Aufklärung beteiligt sind.

Und es kommen immer mehr Betrügereien bereits jetzt ans Licht.

Wie soll Gott den Menschen begreiflich machen, dass Donald von Ihm eingesetzt wird, um den Menschen zu helfen, wieder zu Gott zu kommen und das Land zu retten vor der geplanten Zerstörung durch den Deepstate, wenn sie ihn nicht erkennen und unterstützen durch ein gottgewolltes Leben und viele Gebete? Erst wenn sie in der Ernte sind, werden sie es sehen.

So viele sind blind und lauwarm…..selbst „Christen“.

Wir sind alle miteinander verbunden und was wir füreinander tun in Gottes Willen wird 100% fruchtbar sein für alle. „Liebet einander, wie ich euch geliebt habe“, sagte Jesus. Nächstenliebe in der Tat und im Gebet. Das ändert unser aller Schicksal auf der ganzen Erde.

Und unsere Feinde werden einst sehr beschämt sein und um Vergebung bitten, aber sie werden auch ihre Ernte bekommen, sofern sie nicht rechtzeitig umkehren mit Jesus als ihren Erlöser.

Dafür würden sie, so sie Trump wählen, noch weitere 4 Jahre Gnaden-Zeit bekommen. Was ein unglaubliches Geschenk von Gott ist, wenn sie verstehen, warum sie auf der Erde sind. Mehr dazu auf dieser Webseite „Jesus kommt“.

Keiner kann ernten, was ein anderer gesät hat. Siehe auch das Gleichnis von den 10 Jungfrauen, die törichten bekamen KEIN Öl von den Klugen, sie mussten es sich selber kaufen. Und während sie das taten, kam der Bräutigam und nahm die Klugen (Entrückung der Braut) und die Tür wurde verschlossen (für 7 Jahre, die große Trübsal).

Also die Braut wird genommen, wenn die Zeit nach Gottes Plan da ist und die nicht hören wollen, werden sich in ihrer selbst geschaffenen Finsternis wieder finden und das durchleiden, was sie jetzt u.a. den Lichtkindern antaten.

Lin Woods Rede zu Amerika, Donald Trump etc. vom 21.Juli 2021

Nach oben