Entrückung und die große Trübsal.

Instruktionen von Jesus für die zurück Gelassenen

Liebe Brüder, liebe Schwestern

Ich schreibe dies mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Große Freude und Erwartung auf das Kommen von Jesus und das hinweg Nehmen von der Erde all jener, die einzig für Ihn lebten und wirkten und dafür große Verfolgung, Not und Leid erdulden mussten.

Trauer und Schmerz ist in mir für diejenigen, die trotz vielfacher Hilfen und Aufklärung nicht hören wollten und ihre Zeit der Gnade in der Erden – Schule der Endzeit nicht, oder nicht ausreichend für ihre geistige Entfaltung und Weiterentwicklung genutzt haben.

Die Reinigung der Erde und Rückführung ins reine Sein ist lange angekündigt und die Ankunft von Jesus steht unmittelbar bevor. Diese Seite soll Aufklärung, Ermutigung und Hilfe sein für dich. Jesus Christus ist der einzige Weg, der zu Gott zurückführt. „ICH BIN DER WEG, DIE WAHRHEIT UND DAS LEBEN. KEINER KOMMT ZUM VATER, DENN DURCH MICH, CHRISTUS.“

Jesus gab uns allen mit seinem Golgatha Opfer die Erlöser – Kraft, eine zusätzliche Kraft, die wir zur Überwindung unserer Sünden anwenden dürfen und sollen, so dass unsere Seele wieder rein wird und ins Licht eingehen kann. Das ist der einzige Sinn unseres Erdendaseins. Haben wir die Zeit genutzt, haben wir die vielen kleinen und großen Prüfungen bestanden und uns von allem, was uns an die Materie bindet, also unsere Sünden, gelöst, können wir jetzt mit Jesus zurück gehen in den Himmel.

Wenn nicht, haben wir in der kommenden Zeit, aber unter der vollen Ernte der Abtragung, die Gelegenheit, uns von unserem Egoismus zu reinigen. Viele werden dann zur Einsicht kommen….

Ich verweise auch auf das Projekt Friedensland in Paraguay, das ein Zufluchtsort werden soll für die kommende Zeit.

Hier auf dieser Seite erhaltet ihr Links zu Videos, mit Instruktionen und Vorhersagen von Jesus. Ich hoffe, dass sie nach der Entrückung nicht gänzlich verschwinden durch die NWO, aber auch einen Brief zum lesen.

Ich wünsche euch von Herzen, nehmt die rettende Hand von Jesus noch rechtzeitig an und seid euch Seiner unendlichen Liebe und Gnade bewusst. Aber nehmt euer Kreuz auch auf euch und tragt es mit Mut, Geduld und gelebter Liebe, egal, wie die äußeren Umstände sind.

Wir sind und bleiben Gottes geliebte Kinder, egal wie lange unser Rückweg in die ewige Lichtheimat auch dauert. Das bestimmt jeder selbst durch seinen freien Willen, der aber auch die Verantwortung für das eigene Denken und Tun oder Unterlassen beinhaltet. Denn wir ernten, was wir säen.

HINWEIS: alles, was ich einstelle, ist die Meinung bzw. der Bewusstseinsstand dessen, der das Video oder den Text gemacht hat. D.h. ich stimme nicht 100% mit allem überein. Z.B. glaube ich nicht an die ewige Verdammnis, da Gott Liebe ist.

Die Bibel ist nicht mehr in allem das reine Wort Gottes. Teilweise durch falsche Übersetzung, Herausnahme wichtiger Teile, wie der Reinkarnation laut Konzilsbeschluss oder die Liebe zu den Tieren, was sich auch in einer veganen Ernährung ausdrückt, sind nicht mehr oder nur in Ansätzen enthalten.

Gott ist reine Liebe, niemals ein Rachegott! Aber Er lässt Seiner nicht spotten, was der Mensch sät, wird er auch ernten. Gott hat Gesetze, ohne die würde die Schöpfung nicht funktionieren, und es wäre das Chaos, wie hier auf der Erde.

Wer sich daran nicht halten will, wird das erleben, was er anderen angetan hat, wenn er nicht rechtzeitig bereut und umkehrt. Dafür kam Jesus und gab uns das große Erlösungsgeschenk auf Golgatha. Durch Ihn allein werden wir rechtzeitig frei, bevor unsere eigene Ernte kommt.

Und Gott spricht bis heute über reine Gefäße zu Seinen Kindern. Nutzt die Herzenslogik, dass manches einfach nicht von Gott sein kann. Wer selbst die Gebote hält und täglich bereinigt, erkennt in der Bibel und in allem, was ihm begegnet, also auch in den Videos, was wahr ist, also von Gott ist, und was nicht.

Falsche Lehren haben fatale Folgen, was ich aus eigenem Erleben nur bezeugen kann. Dennoch sind im folgenden viele Wahrheiten enthalten und wichtige Hilfen für die kommende Zeit, da sie sich aus vielen Quellen und eigenem Erleben bestätigen. Jeder muss für sich selbst das heraus finden, was Gottes Wille ist und was nicht. Und das ist erst möglich, wenn man sich bemüht, auch aktiv den Glauben zu leben, also zu tun, was Jesus lehrte! Also der TATGLAUBE ist entscheidend. Dann wird in uns selbst die Unterscheidung der Wahrheit vom Schein offenbar.

Also die Tempelordnung halten, um den Heiligen Geist wahrnehmen zu können, ist die Voraussetzung. Achte auf deine Gedanken, Gefühle, Wollen, dein Reden und Tun! Entspricht es den 10 Geboten und der Bergpredigt Jesu und dem Hauptgebot: Liebe Gott über alles und deinen Nächsten wie dich selbst? Wenn nicht, gehe zu Jesus Christus in dir, bereue, bitte um Vergebung, vergib selbst und tue es mit der Kraft von Jesus nicht mehr und mache wieder gut, was noch möglich ist.

Das führt allmählich zu einem reinen Tempel, und man kann immer klarer den Willen Gottes in allem erkennen, auch in den Aussagen unseres Bruders, unserer Schwester. Siehe auch den Artikel „Tempelreinigung und das sich Hinterfragen“.

https://jesus-kommt.info/die-tempelreinigung/

Links zu Lehrvideos

Jesus spricht über Aliens, Klone, Trübsalszeit ….

Bist du bereit für die Entrückung?

Jesus sagt, lass alle deine Träume und Lieben los, übergib sie mir.

Instruktionen von Jesus für die Trübsalszeit

Sind deine Liebsten verschwunden?

Entrückung, der entscheidende Faktor

Entrückung der Tiere

So könnte die Entrückung aussehen

PDFs zum Download

https://jesus-kommt.info/wp-content/uploads/2021/11/Alien-Agenda.pdf

https://jesus-kommt.info/wp-content/uploads/2021/11/Die-7-teilige-Serie-Voraussagen-und-Instruktionen-von-Jesus-1.pdf

https://jesus-kommt.info/wp-content/uploads/2021/11/Endzeit-Prophezeiungen-und-Instruktionen-von-Jesus-durch-Bertha.pdf

https://jesus-kommt.info/wp-content/uploads/2021/11/Fuerchtet-Gott-NICHT-die-Menschen-2.pdf

Nach der Entrückung – Liebesbrief von Jesus an die Zurückgelassenen

Ich rufe nach dir und spreche Trost in dein Herz – Ich habe dich nicht verlassen, noch werde Ich dich jemals verlassen oder im Stich lassen. Ich kenne den äußerst schrecklichen Verlust, den du fühlst. Zu gewissen Zeiten überkommt dich sogar ein Gefühl von Verrat.

All deine Fragen nach dem warum und wo und warum bin ich noch hier und warum wurde ich zurück gelassen und was soll ich jetzt nur tun? Du musst den Versuchungen widerstehen, einfach wieder in die Welt zurück zu tauchen und den Vorteil nutzend von so vielen neuen und spannenden sogenannten Chancen und Karrieremöglichkeiten, aufgrund der massenhaft freien Stellen in jedem Bereich von Industrie, Geschäft und überall im Bereich von Geld Spekulationen.

Nein, selbst in deinem Schmerz und in deiner Verwirrung ziehe dich von diesen Dingen zurück, ziehe dich zurück von deiner instabilen Welt und suche Mich mit deinem ganzen Herzen zehnmal mehr, komme dringend zu Mir in aufrichtiger Reue und mit einer ernsthaften Verwandlung des Herzens und Ich werde dir helfen, Ich werde deine Angst beruhigen und dich mit offenen Armen zurück begrüßen.

Du bist nicht verloren, in den kommenden Tagen wirst du mehr und mehr sehen, wie sehr Ich dich immer noch aufrichtig liebe. Auch wenn eine Mutter ein Kind im Stich lässt, Ich werde dich nicht aufgeben, Ich bin für immer hier, um dich zu erretten – du bist immer noch Mein Kind, so immens kostbar und wertgeschätzt von Mir. Du bist immer noch Mein Schatz und Ich bin auch jetzt mit dir.

Die Frage, die in deinem Geist brennt, aber warum, oh Mein Herr? Warum, warum wurde Ich zurück gelassen? Mein Kind, du warst niemals bestimmt, von der Entrückung ausgeschlossen zu sein. Es war Meine barmherzige Bestimmung für all Meine Kinder, tatsächlich Meine Kirche, Mein Leib, Meine Braut, du hättest Teil der Evakuierung sein sollen, die stattgefunden hat, um dich davon fern zu halten, in dieser schrecklichsten Zeit des Leidens auf der Erde zu leben, die jemals war oder sein wird.

Du hast gut begonnen, wie auch immer, während der Zeit hast du angefangen, dich immer mehr in der Welt zu etablieren, obwohl du immer noch ein Christ warst dem Namen nach und in der Zugehörigkeit. Du hast angefangen, dich mehr und mehr weg zu bewegen, oftmals hin zu vielen Ablenkungen in den vergangenen Zeiten; die Zeit, die wir gewohnt waren zu teilen, wurde immer weniger.

Du wusstest, dass du immer mehr angefangen hast, Kompromisse zu machen mit der Welt über deinem Glauben und deshalb aufgehört hast, mit Mir zu sprechen, das, kombiniert mit deinen neuen Beziehungen und deiner neuen, toleranteren Art zu denken hat dich veranlasst, auf andere Seelen um dich herum zu schauen und sie zu richten. Du hast begonnen, auf sie herunter zu schauen und auf die Dinge, welche sie wertschätzen, sogar so weit gehend, die Freude, die sie ausdrücken über die Nähe Meines Kommens, zu verachten und zu verspotten.

Und als die Zeit Meiner Ankunft hier war, war alles was du tun konntest, in Angst und Schande dazustehen, denn genau die Sache, woran du bestimmt warst zu glauben, war gerade vor dir geschehen, weil du nicht geglaubt, gewacht und gebetet hast und Ich kam wie ein Dieb in der Nacht und du warst nicht vorbereitet. Ich konnte dich nicht mitnehmen.

Du fragst Mich, was jetzt? Bleib nahe, bleibe jetzt ganz nahe bei Mir. Bete um die Gnade, Mich immer in deinem Herzen und im Geist zu haben, Mein Name immer auf deiner Zunge, du musst die Komposition Meines Gewandes ganz nahe halten und Mich niemals auch nur für eine Sekunde wieder loslassen. Entwickle die Gewohnheit, Mir immer und überall zu danken. Halte Mich immer vor deinem geistigen Auge. Dafür musst du auch beten und Ich werde es schenken.

Ich bin schon mit dir wie es ist, aber du musst in der Lage sein, Mich wahrzunehmen, Mich zu fühlen und mit Mir zu interagieren und immer mit Mir zu sprechen als dein  bester Freund. Ich bin brennend interessiert an jedem deiner Gedanken und Gefühle, so lange, wie du anstrebst, bescheiden und demütig zu bleiben, sehr klein erscheinend in deinen eigenen Augen. Ich werde für immer dein bester Freund und Vertrauter bleiben. Nichts zieht Mich näher heran, als sehr kleine, kindliche Seelen. Ich bleibe näher bei ihnen als ihre eigene Haut und Ich werde mit dir sein.

Ich weiß, dass du dich immer noch in einem Zustand großer Fassungslosigkeit befindest und der Rest der Welt um dich herum ist in einem schrecklichen Zustand der Verwirrung. Aber Ich weiß auch, dass du schon anfängst, einen unerklärlichen, übernatürlichen Frieden und eine Ruhe in dir zu fühlen. Ich werde weiterfahren, dir diese Gabe zu schenken und du wirst in der Lage sein, mit einer bemerkenswerten Klarheit zu denken und Schlussfolgerungen zu ziehen.

Mach dir keine Sorgen über deine Bedürfnisse. Wie du sehen kannst, habe Ich in jeglicher Hinsicht für dich gesorgt; Menschen werden weiterfahren, dir alles zu geben, was du brauchst, scheinbar völlig unerwartet, und du wirst schnell anfangen zu erleben, wie wahrhaft wunderbar ein wahres Glaubensleben ist, selbst durch diese außerordentlichen Verhältnisse.

Nichts ist außerhalb Meiner Kontrolle und nichts ist zugelassen ohne Meine Einwilligung. Ich habe jede Vorsorge getroffen vor der Zeit. Du musst überhaupt nicht besorgt sein, belasse nur dein Herz und deine Augen auf Mir, du bist Mein kostbares Kind und Ich werde nichts und niemandem erlauben, dir zu schaden. Ich habe Meine Engel überall um dich gestellt, um über dich zu wachen, Tag und Nacht. Nicht nur wird für dich gesorgt sein, du wirst auch Meine liebende Fürsorge und die Sicherheit Meiner Treue kennenlernen, indem Ich einen Überfluss hervorbringe, um für Andere zu sorgen.

Du wirst anfangen, Andere zu treffen, die wie du bereut haben und durch ihre eigene Gebrochenheit völlig wieder hergestellt worden sind in tiefgreifender Demut und deren Herzen nur für Mich und das Königreich Gottes allein schlagen. Ich werde Mein Volk wieder versammeln, wie eine Mutter ihre kleinen Kinder und Ich werde sie siegreich durch diese Zeit der Versuchung und des Testens bringen. Sie werden leuchten wie die Sterne am Firmament des Himmels – zweimal geläutert. Sie werden mit Mir herrschen und regieren, da sie ausgeharrt haben und glorreich durchgekommen sind – durch die Zeit der Trübsal.

Nach oben