Wahre Propheten in der Endzeit der Erde

Propheten wurden und werden verfolgt. Die Prophetin und Botschafterin Gottes: Gabriele in Deutschland

https://theologe.de/gabriele_wittek.htm#Gabriele_Wittek

Wahre Propheten wurden schon immer und werden auch heute noch verfolgt von der Priesterkaste, weil sie eine große Gefahr für das Reich der Finsternis sind und die heimkehrwilligen Seelen nach Hause in die Lichtheimat, zu Gott, zurück führen.

Es gibt viele wahre Propheten in der Endzeit der Erde, und jeder hat eine ganz spezielle Aufgabe. Der eine erfrischt und ermutigt, wie Bruder Albert Milton.

Ein weiterer hat die Aufgabe als Lehrprophet zu wirken und das wahre, von Christus offenbarte Wissen, und was er damals als Jesus wirklich lehrte und selbst vorlebte, auf die Erde zu bringen. Dies ist unsere Schwester Gabriele in Deutschland. Sie musste selbst durch einige Inkarnationen gehen und lernen, um mit eigenen Erfahrungen in der Überwindung des Sündhaften mittels der Erlöserkraft von Christus anderen helfen und beistehen zu können. Sie musste also zuerst diesen Läuterungsweg selbst gehen, um dann Gott dienen zu können und ihre Geschwister zu schulen.

Durch ihre Schriften und unzähligen, in der Welt sichtbaren, Früchte der Weisheit ist sie nicht nur Lehrprophetin, sondern auch Botschafterin Gottes. Und sie wird, wie alle wahren Propheten, von der Priesterkaste verleumdet, verspottet und verfolgt, wie in allen Vorzeiten dies geschah. (Bitte beachte dazu auch die Filme von Edi Maurer auf der Seite „Christus ist der Weg, die Wahrheit und das Leben“)

Auf die durch sie gegebenen Offenbarungen von Gottvater und Christus und der Anwendung im täglichen Leben bezieht sich meine Webseite. Ich setze seit 1994 dieses Wissen schrittweise um und habe selbst die Erfahrung gemacht, dass es die absolute Wahrheit ist, denn es klärt auf, was in der Bibel gefälscht, falsch übersetzt oder ganz weggelassen wurde. Und wer dieses geistige Gut umsetzt in seinem Leben, erfährt in sich selbst die Wahrheit, weil er Gott immer näher kommt und Seine direkte Führung durch Christus erfährt.

Wie viele sichtbare Früchte sind seit über 40 Jahren dort in Deutschland von der Gemeinschaft der Urchristen um Gabriele entstanden: Handwerksbetriebe, Dienstleistungen verschiedenster Art einschließlich soziale Dienste, ein Einkaufsland, eine biovegane Landwirtschaft ohne Nutztierhaltung, eine „Heimat für Tiere“, ein Versand veganer Lebensmittel aus eigener Produktion, eine Schule, eine Klinik, Orchester und Musikproduktion, ein Gebetsheilzentrum, eigene Rundfunk – und TV Sendungen und vieles mehr. Erwähnen möchte ich im Besonderen auch das Friedensland zwischen Mensch, Natur und Tieren, das Werk der Nächstenliebe und der Wiedergutmachung an der Natur und den Tieren.

So soll auch unser Friedensland in Paraguay entstehen: auf der geistigen Grundlage des über Gabriele gegebenen Wort Gottes.

Dank an Gabriele und all die Pioniere, die sich trotz massivster Verfolgung und Verleumdung nicht abhalten ließen, die Bergpredigt vorzuleben und das Wort Gottes in die sichtbare Tat umzusetzen.

Ich möchte aber außerdem noch auf die zwei folgenden Propheten mit dieser Webseite aufmerksam machen. Und ich möchte ihnen damit danken für ihre aufopferungsvolle Arbeit in der Heilung und Dämonenbefreiung und der Vorbereitung der Gemeinde auf Das Kommen des Messias, denn auch sie werden von vielen Menschen verleumdet und nicht erkannt als wahre Propheten. Es sind dies Dr. David Owuor und TB Joshua, der am 5. Juni 2021 seinen großen Dienst beendet hat und heim gerufen wurde von Gott.

Prophet Dr. David Owuor, Kenia und Prophet TB Joshua, Nigeria

Ein Bruder berichtet:

https://www.youtube.com/watch?v=BoKkzN39tfg

Kurz als Info: Dr. Owuor (einer im Fleisch, einer im Geist) sind die zwei Zeugen der Endzeit und TB Joshua der dritte Zeuge….(in der Bibel so offenbart)

Dr. David Owuor:

Wie unterscheiden wir wahre von falschen Propheten?

….vor denen uns Jesus in der Endzeit warnte, uns nicht von falschen Lehrern und falschen Propheten verführen zu lassen….

An den Früchten sollt ihr sie erkennen, denn ein guter Baum bringt gute Früchte, ein schlechter Baum bringt keine Früchte und wird ins Feuer (der Läuterung) geworfen.”

Daran kann man jeden, auch den Propheten, erkennen, welche Kraft sein Handeln und Reden erwirkt.

Ein echter Prophet ist selbst geläutert, seine Worte sind erfüllt, also beseelt durch ein geheiligtes und gerechtes Leben und haben deshalb auch Kraft.

Er wandelt in Demut und weist nur auf Gott hin, dass nicht er (der Prophet), sondern allein Gott durch Jesus Christus heilt.

Er bindet die Menschen nicht an sich.

Er heilt nicht gegen Bezahlung.

Er tut permanent Werke der Nächstenliebe.

Und obwohl er voller Liebe und Mitgefühl ist, spricht er die Sünden an, die abzulegen sind, aber er achtet den freien Willen, macht jedoch auf die Konsequenzen aufmerksam, die ein Weitersündigen haben wird. (z.B. In Prophezeiungen als Warnungen Gottes)

Echte Propheten rütteln das Volk auf, sie sind unbequem (für das Ego des einzelnen, wie auch für die herrschende Elite!) Deshalb werden sie auch verfolgt, verleumdet und mit allen Mitteln bekämpft, weil sie das Ungute, die Sünde ansprechen, weil diese trennt von Gott und führt ins Leiden. Und wer es (also sein Ego) behalten will, dem ist natürlich der Prophet kein Freund. Während der Prophet jedoch alle lieben kann, auch seine eigenen Feinde. („Wie sprach Jesus selbst am Kreuz? Vergib ihnen Vater, denn sie wissen nicht was sie tun.“)

Sie reden auch nicht zu Munde und schmeicheln nicht wegen eigener irdischer materieller Vorteile oder um vor der Welt gut dazustehen. Sie sprechen aus der Wahrheit Gottes und sind aufrichtig und klar in ihrem Worten.

Deshalb ist ihr so sehr gesalbtes Leben oft ein sehr schweres, leidvolles und einsames hier auf der Erde, weil sie von vielen nicht verstanden werden, die nur die Materie und nicht den Geist als die Wahrheit anerkennen. Aber Gott hält sie mit Seiner Kraft aufrecht und beschützt sie, und Er gibt ihnen Trost (zum Beispiel indem sie die Wirkungen Gottes durch sie schauen dürfen und die Freude der Geheilten miterleben). Aber sie bleiben dennoch demütig, sie wissen, es kommt alles ausschließlich von Gott, nicht durch sie selbst, Sie sind nur der Kanal, der „Handschuh an Gottes Hand“.

Wem also sind wahre Propheten ein Dorn im Auge?

Denen, die ihre Sünden behalten wollen und weiter von Fremdenergien leben wollen, die also trennen, binden und herrschen und andere blind halten.

Die Pharisäer hat Jesus schon damals mit scharfen Worten gewarnt und dass sie noch nach den (reuigen) Sündern ins Himmelreich eingehen werden, also zuletzt, weil sie viele abgehalten haben und in die Irre, ins Außen, in die Materie und damit weg von Gott und ihrer wahren Heimat führten. Deshalb leiden heute auch so viele, weil sie von Blindenführern nicht aufgeklärt werden und ihnen hörig sind.

Aber auch die lauwarmen „Christen“ gehören dazu, die nicht das Wort Gottes umsetzen im eigenen Leben, oder diejenigen, die die Bibel zwar in und auswendig kennen, aber nicht danach handeln, sondern den Leib spalten durch Verleumdung, Abwertung und Richten und nicht die Geister unterscheiden können. Sie dienen, wenn auch unbewusst, damit dem Gegenspieler Gottes.

WARUM? Nur wer das selbst lebt, was Jesus lehrte und selbst vorlebte, ist fähig, hinter den Schein an der Oberfläche zu blicken und kann die Energien unterscheiden, ob sie von der Gegenseite oder von Gott kommen.

Dem auferstandenen Christus in jedem von uns ist alles möglich, auch die Energien, die Geister zu unterscheiden und zu heilen. Und an den echten Heilungen ist ersichtlich, wer wirkt: wenn Blinde sehen können, Krüppel wieder laufen können, Dämonen ausgetrieben werden, ja sogar Tote erweckt werden. Das alles tat Jesus damals auch.

Können das jemals dunkle Kräfte sein?

Fremdenergien, also von Satanischen Kräften geliehene Energien, führen nie zur Freude und Kraft, sie werden wieder zurück geholt, weil sie geliehen sind, um zu binden und zu täuschen, z.B. durch Hellseher, Zauberer, Hexen, Schamanen und auch falsche Propheten, die sich selbst dienen oder geistige Lehrer, die nicht Jesus als Erlöser und Seine Lehren annehmen, die nicht zum Ablegen der Sünden aufrufen, sondern zur Wunscherfüllung des Egos.

Das ist die große Gefahr. Nur von Gott erfahren wir wahre Befreiung und dauerhaftes Glück, weil es GESCHENKE und keine Leihgaben sind. (Ausführlich dazu in dem Artikel Die Tempelreinigung und das sich Hinterfragen“ und tieferes Wissen und Aufklärung unter Gabriele Verlag DAS WORT“ unter „Quellen der Wahrheit“)

Gott gibt uns nie Kraft für unser Sündhaftes. Nur wenn wir zur Reue und echten Umkehr kommen wollen und Jesus annehmen, denn Jesus, der Christus, die Erlöserkraft in uns, wandelt uns. Gott schaut in unser Herz, das wahre Motiv, und nur dann finden auch echte und dauerhafte Heilungen statt. Wenn wir dann auch so weiterleben, wie Jesus sagte: „Dein Glaube hat dir geholfen. Gehe hin und sündige fortan nicht mehr“.

Deshalb finden gerade in Afrika und Südamerika so viele Heilungen durch Christus statt, wo viel abgetragen wurde. Sie sind jetzt bereit für Gott und verlassen ihre sündhaften Wege und erhalten deshalb Befreiung.

Es ist ergreifend zu sehen, wie dankbar die Menschen sind und wie sie in ihren Testimonials jetzt anderen helfen, den richtigen Weg einzuschlagen. Ich bin tief davon berührt worden.

Wer also Heilung erfahren will, ohne Reue und Abkehr von der Sünde (siehe Kreislauf der Bereinigung auf der Seite „Die Tempelreinigung“), wird nicht von Gott Energie erhalten, aber von anderen Kräften, an die wir dann gebunden sind und denen wir unsere Seelenenergie liefern müssen. Es ist kein Geschenk, sondern eine Leihgabe, ein geistiger Kredit. Wir haben nichts davon, es ist nur eine Sackgasse.

Wenn wir nicht lernen, warum wir das Leid tragen oder die Krankheit haben und uns bewusst von der Sünde abwenden und ein gerechtes gottgewolltes Leben anstreben, werden wir nicht frei werden, sondern binden uns neu.

Jesus, unser alleiniger Erlöser. befreit uns und hilft uns, wenn wir uns Ihm zuwenden und dann auch unser Kreuz auf uns nehmen und Ihm nachfolgen.

Und TB Joshua und Dr. Owuor sind wahre Propheten, denn sie lehren und leben das, was Jesus lehrte und durch sie wirkt die Macht Gottes. Sie lassen sich nicht anbeten, sie weisen einzig auf Gott hin. Und ihre Früchte sind wahrhaft nicht zu übersehen!

Und sie erreichen große Massen von Verlorenen und Fehlgesteuerten, vor allem durch die Kirchen und Pharisäer, durch die verschiedenen Religionen und durch satanische Bindungen, gerade in Afrika, aber auch in Südamerika.

Deshalb tut Gott auch Wunder durch seine Propheten, wie es keinem Dämon möglich ist! Weil viele brauchen es einfach, um zu glauben, denn es gibt Menschen, die noch hin und hergerissen sind und Angst haben.

Ich glaube es, dass sie die in den Bibeloffenbarungen angekündigten Zeugen Gottes der Endzeit sind. Durch sie wirkt ein mächtiges Feuer des heiligen Geistes und sie tun wahre Wunder, wie im alten Testament auch bereits beschrieben.

Und warum es so gewalttätig zu Beginn aussieht, wenn TB Joshua Menschen von Dämonen befreite? Warum die Menschen zum Teil umfallen? Weil er den Dämon herausholt aus den Besessenen. Und dieser offenbart sich dann durch sein Sprechen, wer er ist und welche Energien er nutzt und was er bezweckt und seine Mission hier ist. (Da wird so manchem klar, woher die meisten Eliteangehörigen ihre Energien beziehen)

Danach befiehlt er im NAMEN JESUS dass er herauskomme. Dann setzt zuerst ein kurzer Kampf zwischen Licht und Schatten ein, bis die Leute befreit sind und es fühlen. Und diese bösen Geister kann man nur vertreiben mit der Kraft und in der Vollmacht von Jesus Christus. Denen (oft sind es sogar mehrere oder viele verschiedene Geister) kann man nur mit dem (Licht-)Schwert Christi, dem erfüllten Wort (also selbst danach leben) und dem Befehl im Namen von Jesus Christus beikommen.

Denn Jesus Christus ist die Vollmacht gegeben, ihm müssen sich alle Geister beugen. Die Menschen fallen reihenweise um zuerst, wenn sie die Kraft, die Berührung von Gott, bekommen, und es findet ein innerer Kampf statt, bis das Licht das Dunkle vertrieben hat und sie frei sind.

Und wer ist davon von uns normalen Menschen in der Lage, der in so starkem Maß Menschen befreien kann, wie es in den Massengebeten (bis zu 100 000 Menschen!) in Mexiko, Peru und Kolumbien oder in Afrika bei beiden Propheten der Fall war? Also an den Früchten ist es doch erkennbar. Nur jemand der von Gott die Vollmacht, diese Salbung erhält!

Ich ging mit in das Massengebet für Heilung, Wandlung und Vorbereitung für den Messias und für alle Nationen, z.B. hier:

https://www.youtube.com/watch?v=aA5SvdNUv94

EMMANUEL TV der Synagoge Church of all Nations (SCOAN) von TB Joshua. Dort findet ihr viele Videos, die schier Unglaubliches für unseren Verstand dokumentieren.

Und ihr wisst ja, ein Massengebet, welche Kraft da wirksam wird, denn wie sagt Jesus? „Wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da Bin Ich mitten unter ihnen.“

Ständige Bereinigung des eigenen Sündhaften sind Voraussetzung, dass wir nicht mehr beeinflusst oder gar besetzt werden können. Dann kann Gott immer mehr durch uns wirken. Wir sollten dann also auch ein geheiligtes Leben in und mit Jesus weiter leben.

Also das heißt, die Ordnung Gottes wieder herstellen und nicht mehr zu sündigen, die Gedanken, Gefühle, Sinne, Worte und Werke reinigen, also die Gebote Gottes zu halten, insbesondere das Hauptgebot: zu lieben, Gott über alles, wie seinen Nächsten und sich selbst.

Ich habe dazu ausführlich in der TEMPELREINIGUNG UND DAS SICH HINTERFRAGEN geschrieben, wie ich das mache. Dort habe ich meine langjährige Erfahrung mit Christus und der Auflösung der eigenen negativen Energien und Blockaden aufgeschrieben.

Nur mit klarer Brille erkennen wir die Wahrheit

Vorsicht, macht nicht die Fehler wie unsere Väter, die die wahren Propheten verurteilten, verfolgten und sogar töteten. Es hat Konsequenzen!

Wer Jesus wirklich nachfolgt und offen wie ein kleines Kind ist, erfährt auch, wer hinter TB. Joshua und hinter Dr. Owuor steht: nämlich Jesus Christus.

Schaut und spürt vor allem in den Videos und fühlt es an eurer Energie. WENN WIR ZUVOR DIE EIGENEN PROGRAMME BEREINIGT HABEN, VOR ALLEM DEN HOCHMUT, DEN STOLZ; DIE BESSERWISSEREI, DEN INTELLEKT STATT DIE WEISHEIT, die durch das TUN der Gebote und Lehren von Jesus entsteht, das RICHTEN UND ABWERTEN anderer etc.

Unsere eigenen sündhaften Programme wirken wie ein Filter: wir können durch eine schwarze Brille nicht das Licht sehen!

Ein Beispiel: Ich musste zuerst die Ursachen meiner negativen Erfahrungen in der Vergangenheit in ihrer Tiefe erkennen und mit Christus bereinigen, ehe ich diese beiden großen Propheten überhaupt erkennen konnte. Ich schreibe dies, weil Erfahrung kann aus etwas Positiven etwas Negatives machen“. Deshalb ist es so wichtig, mit seiner Vergangenheit aufzuräumen, sie zu bereinigen, weil sonst sehen wir auch die Chancen und Hilfen nicht, die Gott uns hier auf der Erde gibt, weil unsere Brille nicht rein ist.

Ja schlimmstenfalls verurteilen wir sogar Menschen, die uns beistehen wollten. Unser eigener dunkler Filter lässt die Hilfe nicht zu!

So erkannten ja damals die Pharisäer Jesus auch nicht, obwohl er vor ihren Augen alle diese Wunder tat, und brachten Ihn sogar ans Kreuz!

Es ist der Christus, der heilt, darauf weisen TB. Joshua und David Owuor immer wieder hin und dass zur Heilung ein reines Herz, Reue und Vergebung nötig sind. Daran können wir sie erkennen.

Wer sich nicht selbst ansieht, wird auch in der Jetztzeit die Hilfen nicht erkennen und annehmen und wieder verurteilen und verfolgen, wie zu allen Zeiten vorher. Aber im Jenseits wird dann alles offenbar sein.

Ich wünsche euch allen ein reines Herz und die Kraft von Jesus Christus.

AMEN

Steffi mit Tierfamilie

UPDATE vom 15. Juli 2020

Da ich in letzter Zeit öfter angesprochen wurde, dass dieser oder jener Prophet „ein falscher Prophet“ sei, weil er noch die eine oder andere (vermeintliche !!!) Schwäche hat, möchte ich heute eine Ergänzung dazu schreiben, da es mir auch erst in meiner eigenen Aufarbeitung und Entwicklung bewusst wurde

Erstens:

Keiner ist vollkommen, auch die Propheten nicht. (siehe weiter unten aus einer Botschaft von Jesus an Schwester Clare) Deshalb haben sie dennoch von Gott die Salbung für ihre spezielle Aufgabe.

Wir sollen also nicht „das Kind mit dem Bade ausschütten“, wie ein Sprichwort sagt. Und einzig an den Früchten sollen wir prüfen.

Aber vor allem muss unser eigenes Prüfinstrument rein sein, also unsere Wahrnehmung soll aus den Augen Gottes, nicht mit unserem Verstand und durch unsere eigene „schwarze Brille“ erfolgen.

Zweitens:

Wenn uns etwas stört, also aufregt und zum Richten veranlasst, ist das immer unser eigener „Balken“, also unsere eigene Schwäche, die da anklingt: z.B. Hochmut, Stolz, Neid auf den anderen oder anderes…

Also heißt es dann zuerst immer laut „TEMPELREINIGUNG UND HINTERFRAGEN“ was stört mich daran und warum stört es mich?

Und wenn ich es ehrlich bei mir bereinigt habe, stört es mich bei dem anderen auch nicht mehr. Ich kann es zwar sehen und verstehe ihn aber, bin wohlwollend und richte nicht mehr und sehe das Gute im anderen und was Gott mir durch diesen Menschen, auch den Propheten, mitteilen will.

Drittens:

Alle Propheten werden naturgemäß stark angegriffen und verfolgt, da ihr starkes Licht natürlich die Gegenseite besonders anregt, die das Licht ausschalten wollen und alles tun, dass diese Propheten verleumdet, verraten oder bekämpft werden.

Wer sich dafür hergibt (durch seine eigenen EGO – Programme!) wird mitschuldig, wenn Menschen weiterhin gebunden bleiben und ins Leid kommen, statt in die Befreiung durch Reue, Busse und Umkehr.

Oder er wird mit belohnt, wenn er die Propheten unterstützt, z.B. im Gebet und in der Aufklärung, dann ist er an den guten Früchten ebenfalls mit beteiligt.

Ich bete für sie sehr intensiv, denn sie erreichen sehr viele und brauchen unsere Gebete und Mitwirkung, statt dass wir ihnen mit Richten und Abwerten noch Schaden zufügen.

Denn nach dem Gesetz von Saat und Ernte kommt auch dies wieder irgendwann auf uns zurück. Vielleicht werden wir dann auch verraten, abgewertet oder nicht unterstützt in unseren guten Bemühungen für das Königreich Gottes.

Hier ein Auszug aus einer diesbezüglichen Botschaft von Jesus an Schwester Clare vom 7.4.2016

Prüfe immer mit Mir… Gib dich nicht mit Meinungen zufrieden

…(Jesus) Oh wie sehr Ich es schätze, wenn ihr Alle euch selbst demütigt und zusammen arbeitet, eure Fehler teilt und füreinander betet. Das ist, wie Ich die ursprünglichen Gemeinden gestaltet hatte… sichere Häfen, Orte der Zuflucht vor den prüfenden Blicken und den Urteilen der Welt. Orte, wo ihr miteinander heiliger werden könnt.

Wenn ein Bruder sein Bein verletzt in der Schlacht und du verletzt deine rechte Hand, kannst du ihm helfen zu gehen, mit deinen Gliedern, die noch funktionieren und er kann dir helfen zu schreiben, mit seinen Gliedern, die noch funktionieren. Ich gestaltete den Leib, so miteinander zu arbeiten, damit der Verwundete und Beeinträchtigte Hilfe bekommen würde, bis er geheilt ist.

Wie auch immer, was meistens geschieht ist, Einer leidet an einer Beinwunde und er wird dafür gezüchtigt, bis seine guten Hände der Gemeinschaft nicht mehr nützlich sind. Er wurde als zu schwach, unpassend und unreif abgeschrieben.

Seht ihr nicht, Meine Leute? Man wirft das Baby nicht mit dem Badewasser weg. Dies bedeutet, dass man das Gute nicht mit dem Schlechten wegwirft. Nur weil eine Seele Fehler hat und in einem Bereich schwach ist, bedeutet es nicht, dass sie nicht mehr nützlich ist für den Leib in anderen Bereichen. Dies ist die Haltung, welche Viele von euch anwenden gegenüber Meinen Dienern.

Wenn ihr ein Ding findet an ihnen, das falsch ist, schreibt ihr sie ab. Wie traurig dies ist. Wie würdet ihr euch fühlen, wenn Ich ein falsches Ding an euch finde und euch als komplette Versager abschreiben und als unwürdig erachten würde, mit euch zusammen zu arbeiten? Doch das ist, was ihr mit Meinen Dienern tut, von welchen Ich euch sagen muss, dass Keiner von den vielen Tausend bereits angekommen ist.

Ihr werdet immer irgendwo Fehler finden. Euer Urteilsvermögen ist der Schlüssel, wenn ihr einen Dienst in Anspruch nehmt. Und wie lernt man zu unterscheiden? Indem ihr viele Stunden zu Meinen Füssen sitzt und den Seelen mit eurem Herzen zuhört. Das ist, wo die echte Prüfung stattfindet. Wenn ihr das Herz von Anderen hört, werdet ihr die Wahrheit von dem Fehler unterscheiden können.

Ihr denkt auch, weil Eines eine Gabe hat, dass alles, was sie sagen, Wahrheit sein muss? Nein, nein, nein. Ihr müsst tiefer eindringen. Sie mögen eine Gabe haben, aber sie könnten noch nicht die Wahrheit haben.

Noch einmal, ihr müsst mit eurem Herzen zuhören. Filtert es mit Mir zusammen, Ich werde euch wissen lassen, ob ihr der Wahrheit oder einem Irrtum zuhört. Aber diese Fähigkeit wird nicht erlangt, indem ihr Mich in euer 30 Minuten Fenster am Morgen quetscht. Noch wird es erlangt in der Anbetung mit Anderen, an Bibelstudientreffen oder an Konferenzen.

Es wird nur in der Stille eures Herzens gelernt, wo Ich zu euch spreche. Wenn ihr in der Stille sitzt, spreche Ich zu eurem Herzen und bald führen wir einen Dialog, ein richtiges Gespräch. Dies ist, wo ihr euer Urteilsvermögen schult, indem ihr Mir zuhört. Ich sage euch dies, weil Viele von euch getäuscht werden von falscher Frömmigkeit. Ihr richtet, wie der Mensch richtet, nicht wie Ich es aus dem Herzen wahrnehme.

Ich habe eine Aversion gegen Falschheit, aber ihr müsst Meinem Herzen sehr aufmerksam zuhören, während ihr dem Gefäß zuhört. Ihr werdet eine stille Freude und Überzeugung fühlen, wenn Ich zustimme und ein unbehagliches Gefühl, dass etwas nicht ganz stimmt, wenn Ich nicht einverstanden bin.

Wenn ihr versucht, in einer Gruppe zu prüfen, indem ihr mit Anderen sprecht und verschiedenen Meinungen und Lehrern zuhört – dann werdet ihr Meinungen vor euch haben, aber nichts, was mit Mir geprüft wurde. Und wenn eure Meinung nicht mit dem übereinstimmt, was das Gefäß sagt, wird es euch beunruhigen. Aber das bedeutet nicht, dass Ich nicht einverstanden bin mit dem, was es sagt. Ihr müsst tiefer eindringen.

Meinungen entstehen, wenn ihr Kommentare vergleicht und aufgrund dessen entscheidet, was eurem logischen Verstand richtig erscheint. Meinungen sind kein Ersatz für das Prüfen und Erkennen. Das Urteilsvermögen kommt, wenn ihr euch in Mein Herz einklinkt… Meine Schafe kennen Meine Stimme und einem Anderen werden sie nicht folgen.’

Fast alle Pharisäer hatten starke Meinungen bezüglich Meinem Dienst. Sie hatten eine allgemeine Meinung, aber sie hatten kein Urteilsvermögen, denn dann hätten sie Mich nicht gekreuzigt. …

Bis ihr wisst, dass ihr diese Gabe habt, seid sehr vorsichtig mit eurem Urteil gegenüber den Lehrgängen von Anderen. Wenn ihr nicht sicher seid, ist es klug, zu Mir zu kommen und zu sagen… ‘Herr, ich weiß nicht, bitte offenbare es mir.’ Sprecht niemals ein überstürztes Urteil betreffend den Lehrgängen eines Gefäßes.

Kommt immer zu Mir, wartet auf Mich und Ich werde euch offenbaren, was wahr und was falsch ist. Dann werdet ihr in der Lage sein, von den Lebendigen Wassern zu trinken, anstatt von den verschmutzten Wassern menschlicher Meinungen.

Nach oben